44Gringo signt neuen Newcomer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85064 Teilen

Am Gestrigen Donnerstag Abend gab der Gangsterrap 44 Gringo bekannt das sein Label SLS ein neues Mitglied dazubekommen hat.Es handelt sich um den noch jungen aber talentierten Rapper Möll€r 037. Gringo sagte folgendes zu dem newcomer " Ich freu mich ihn dabei zuhaben er ist sehr talentiert und sehr einzigartig in seiner Art , sein Song Ganja für alle hat mir der letzten ruck gegeben ihn mit an Board zu holen" auf die Frage ob ein kolaboalbum in Sicht ist sagte der Rapper nur " ich weiß das viele jetzt mehr von ihm wollen es ist schon was geplant aber mehr ich möchte nicht mehr ins Detail gehen".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty