Specht zum Medizincheck in Ulm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40211 Teilen

Wie die Mittelbadische Presse heute morgen bekannt gab, wird sich der Lichtenauer Pascal Specht ab Sofort dem SV Ulm anschließen. Er wird zunächst auf ein Jahr nach Ulm ausgeliehen, wobei sich die Ulmer eine Ausstiegsklausel sicherten. Überrascht kam der Wechsel für die Lichtenauer nicht, da Specht mit seinem neuen Kumpel Keller eine tiefe Freundschaft geschlossen hat. P. Specht zu seinem Wechsel : Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe. Ulm ist ein einzigartiger Verein mit den geilsten Fans in ganz Süddeutschland. An der seite von müller will ich schnellstmöglich den Erfolg zurückholen.
Über Vertragliche dinge sowie Gehalt ist nichts bekannt.
Vielleicht gelingt ihm dann in Ulm der Sprung von der Bank aufs Feld....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty