Spuk in der Schule?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57587 Teilen

Village city. Schülerinnen und Schüler der Almesberger Grundschule geben an, seit geraumer Zeit ungewöhnliche Geräusche in und vor dem ehrwürdigen Bau zu vernehmen. "Das sind die alten Rohre und das Heizungssystem. Die Stadt hat leider kein Geld das alles zu erneuern. Kein Grund zur Unruhe" sagt Hank, der Hausmeister. Jonathan Nathaniel, einer der betroffenen Grundschüler sieht die Sache allerdings anders: "Es liegt daran, dass sich Gerüchten zu Folge der Lehrkörper dem Enderman verschrieben hat. Im Keller unter der Schule finden wahrscheinlich böse Rituale statt. Martin Creephunter ist seit drei Wochen nicht mehr in der Schule erschienen. Das kann kein Zufall sein. Wir dürfen die Zeichen nicht mehr ignorieren. Die tun uns bestimmt was in die Milch, damit wir das nicht komplett mitbekommen..." Jonathan sei, so sagt er jedenfalls weiterhin auch misstrauisch. Er ist vorsorglich von der scheinbar nicht ganz reinen Milch auf Kakao umgestiegen. Mr. und Mrs. Creephunter bestätigen die Abwesenheit Martins vom Unterricht. Es läge jedoch an einem Mageninfekt, infolge des Verzehrs einer fauligen Kartoffel.
Spukt es in der Schule? Mr. Frankowitz von der nahegelegenen Bankfiliale widerspricht:"Nein, meines Wissens nach ist mit der Schule alles in Ordnung. Nur ist der Unterricht sehr fordernd. Man hört manchmal das Seufzen und Stöhnen der Schüler. Lernen und Wissen hat zwar was mit dem Geist zu tun, nicht aber mit Gespenstern." Auch Sir Theodor vom M.C. kann einen Spuk nicht bestätigen: "Wir bestehen im M.C. auf höchste Diskretion und Ruhe. Daher wäre mir sofort aufgefallen, wenn etwas nicht stimmen würde." Der Minecraft Walsum Herold bleibt weiterhin wachsam.
Dieser Artikel erschien zunächst im Minecraft Walsum Herold.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty