Hamburger Youtuber ApoRed muss doch nicht in den Knast

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54575 Teilen

Youtuber Apored muss doch nicht in den Knast. Er soll an einem Gerichtstermin nicht erschinen sein und sollte laut Medien in Untersuchungshaft."Ich hatte an diesem Tag einen anderen Termin" erklärt ApoRed. Apored erklärt in seinem Video dass es nur ein Irrtum der Presse sei denn er solle einen "Bombenprank" (Bomben Streich) gespielt haben, nach dem ein Terroranschlag war. Er erklärte in seinem Interwiew er habe das Video sofort Offline Gestellt und habe es vor dem Anschlag Aufgenommen. "Meine Abonennten haben Lügen über mich Verbreitet" sprach ApoRed. "Ich könnte euch alle Anzeigen weil ihr Lügen über mich erzählt habt. Ich warbeim Gerichtstermin Entschuldigt und muss nicht sofort in Untersuchungshaft" sprach er.

Quelle:Youtube

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty