MCcrackhead präsentiert neues Album

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96499 Teilen

Es ist mal wieder soweit: MCcrackhead präsentiert sein neues Album "Mehr Schein als Sein".

Mit dem siebten Album im zehnten Jahr lässt MCcrackhead wieder jede Menge Gesprächsbedarf auf die Musikwelt zu. In vielen seiner Tracks lässt es sich leicht raushören wie stolz er darauf ist nun bereits sein 10-jähriges Jubiläum im Musikgeschäft zu feiern. Aber nicht nur Freude vermitteln seine Lieder. Trauer, Schmerz und Hass sind nur ein paar Gefühle, die durch seine Lyrics vermittelt werden. Besonders auffällig sind seine Texte, die politisch angesiedelt sind, u.a. in "Die Masse macht's" und "Wie kann es sein".

Am Sonntag, den 17. September startet der Vorverkauf des neuen Albums. Es wird - wie gewohnt - auf iTunes, Amazon, GooglePlay und vielen weiteren Onlineplattformen zur Verfügung stehen. Das endgültige Erscheinungsdatum wird der 1. Oktober sein. Dann wird das Album auch auf sämtlichen Streamingdiensten wie Spotify, Deezer, u.v.m. online stehen. Auch als CD wird es das Album wieder zu kaufen geben. Der Vertrieb des physischen Speichermediums erfolgt wie immer über den Shop auf der offiziellen Homepage:

www.mccrackhead.de

Anders als bei den letzten beiden Alben wird es diesmal auch wieder ein echtes Featuring geben. Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als den Hamburger Rapper Manji.

Es bleibt also abzuwarten inwieweit sich die 3 Jahre lange Arbeit daran gelohnt hat. Wir können nur so viel verraten: es werden sich einige Menschen umgucken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty