USA startet Offensive gegen Nordkorea

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8211 Teilen

Gegen 1:05 startete das US Militär einen Angriff auf das Militär der Demokratischen Volksrepublik Nordkorea, beteiligt waren 5 Bomber in Begleitung einer Flugzeugstaffel aus 7 Jets.

Bei dem US-Angriff gegen Nordkorea sind nach Angaben des US Verteidigungsministeriums mehrere Menschen getötet worden. "Es gibt Tote, aber wir haben noch keine Bilanz", sagte Rex Tillerson, Außenminister der USA telefonisch der Nachrichtenagentur DPA. Von Nordkoreanischer Seite heißt es: "Auf dem Stützpunkt "Pjöngjang" seien mehrere Feuer ausgebrochen, die noch nicht unter Kontrolle seien." Menschen hätten Verbrennungen erlitten.

Nach Angaben der Nordkoreanischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte wurde der Flugplatz fast vollständig zerstört. Dabei seien vier Soldaten getötet worden, teilte die Regierung gegen 01:15 mit.

Weitere Informationen folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty