ATOMBOMBENANGRIFF AUF TOKIO

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99400 Teilen

Vor knapp einer Stunde wurde offiziell bestätigt, dass das Nordkoreanische Regime eine Atombombe auf Tokio geworfen hat. Von den mehr als 9 Millionen Einwohnern der japanischen Hauptstadt sind schätzungsweise mindestens 500.000 ums Leben gekommen, Expert gehen allerdings davon aus, das möglicherweise sogar über eine Million Menschen gestorben sind. Zu Verletzten gibt es aktuell keine Informationen. Die Rakete wurde zwar vom Radarschirm erfasst, doch das US-Amerikanische Raketenabwehrsystem konnte nicht schnell genug reagieren. Amerika, Südkorea oder Japan haben bis jetzt noch keine militärische Antwort gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty