KIM JONG UN GREIFT BREGENZER FESTSPIELE MIT ATOMBOMBE AN ! ! !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9320 Teilen

Nordkorea hat es gewagt! In der Nacht zum Samstag hat der Diktator eine Atombombe über Bregenz in Österreich gezündet. Weite Teile Englands sind betroffen.Das Säbelrasseln hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. "Feuer und Wut" werde er entfesseln, wenn Nordkorea nicht mit seinen Drohungen aufhöre, sagte US-Präsident Donald Trump. Nordkoreas Diktator Kim Jong Un warnte seinerseits, er könne jederzeit mit einem Angriff auf die US-Pazifikinsel Guam beginnen. Aber wie verheerend wäre ein Atomschlag des stalinistischen Diktators? Die Website "Nukemap" klärt auf - auch am Beispiel Wien.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty