Transfer so gut wie Perfekt, Meini wechselt in die Ligue 1

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91190 Teilen

Der Transfer ist so gut wie Perfekt, ein neuer Rekord kommt in die Fußballwelt.

Der Stürmerstar Prinz Meini vom FC Chelsea will Edinson Cavani jetzt vom Podest schubsen und wechselt in die Ligue 1, Meini war am Dienstag schon in Paris und schaute sich das Stadion an.

Aber die Chelsea Fans dürfen Aufatmen, er wird morgen sein letztes Spiel gegen Burnley nochmal spielen.

Antonio Conte: "Es ist schade, so einen guten Stürmer zu verkaufen, aber Alvaro Morata soll auch Spielzeit bekommen."

Meini ist enttäuscht, weil er öfters in der 89. Minute ausgewechselt wird.

680 Millionen Euro sind für Meini im Gespräch, drei mal soviel wie der Transfer von Neymar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty