Marcus Carabetta - ein Torjäger der alten Schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74194 Teilen

Mit den Worten "Ich kam als König und gehe als Legende" verabschiedete sich Marcus Carabetta einst aus der Kreisliga A. Er gewann 2 den Kreispokal und schoss in 248 Spielen 597 Tore für die Sportfreunde. In seiner Heimat geniest er daher einen gewissen Legendenstatus. Sein Freund Jürgen Fuchs beschreibt ihn als "Ehrenmann Fußballgott oder Kreisligalegende". In seinem Stammlokal, dem berühmten Eck ist der Rekordtorjäger Gesprächsthema Nummer 1. Thorsten "Doddy" Maas beschreibt ihn als vorbildliche Persönlichkeit nicht nur auf dem Platz auch am Bierglas. Auch sein Sohn Luca tritt schon in seine Fußstapfen, er trifft allerdings lieber ins eigene Tor. Trotz Bekanntheit über die Grenzen Haßmersheims hinaus, bleibt Marcus bodenständig. Er trainiert bzw. versucht es die B-Jugend des Dorfvereins, ob er das nicht wegen dem deswegen erhaltenen Freibier macht, bleibt fraglich. Die jüngsten Schlagzeilen, diesmal allerdings negativ machte er zuletzt als er bei einem Haus im Ziegelhäldenweg Hundekot vor die Tür legte und anzündete. Aufgefallen war dies durch das Knattern seines Mofas beim Fluchtversuch. Dieses blieb wenige Meter vom Anschlagsort stehen da Bombenleger Marlon den Tank zuvor weggesprengt hatte. Ob der Kotanschlag von "Cara" in Verbindung zur italienischen Mafia steht, ist nicht bekannt. Egal, er ist und bleibt ein Ehrenmann!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty