Rammstein - Lindemann wirft das Handtuch, Gabalier kommt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85449 Teilen

Überraschung für die Liebhaber harter Rockmusik. Nach 13 Jahren hat der Sänger der deutschen Hardrock - Band "Rammstein" angekündigt, die Band zu verlassen. Er wolle sich nach einer zufälligen Bekanntschaft mit Bob Dylan nunmehr der Komposition und Interpretation von Zeigeist - kritischen Folksongs widmen, erklärte er gegenüber der Musikzeitschrift "Rolling Stone". Er übe gerade täglich das 3-Ton-Mundharmonikaspiel und Gitarrengeschrammel. Sein Entschluss sei unumstößlich. Es werde auch keine Abschiedstour mehr geben.
Als neuen Sänger hat die Band nun den Österreicher Andreas Gabalier verpflichtet. Bis zur geplanten World-Tour im nächsten Jahr will der Volks - Rock'n'Roller noch an seinem Bass und dem rollenden "R" arbeiten. Hierfür habe er sich alte Tonaufnahmen eines Landsmann besorgt. Er mache gute Fortschritte, erklärte er gegenüber der Zeitschrift "Hard Rock".
Der ursprünglich ins Auge gefasste Sänger Heino lehnte mit dem Ausdruck des Bedauerns ab. Obwohl er bereits mit dem Rammstein - Song "Sonne" einen Charthit landen konnte, musste er sich eingestehen, für die exzessive Bühnenshow der Band doch etwas zu alt zu sein.
Von unserem Redaktionsmitglied
Manfred Wolf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty