Insolvenz: Mitarbeiter des Malerbetriebs Temps GmbH Magdeburg freigestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45952 Teilen

Lediglich zwei Angestellte des Malerbetriebs Temps GmbH Magdeburg sind in diesen Tagen noch administrativ in dem Unternehmen in Barleben tätig, bis ihre Kündigungsfrist abgelaufen ist. Sie kümmern sich um die zuletzt ausgeführten Projekte, schreiben die letzten Rechnungen und ziehen noch offene Forderungen ein.

Vor einigen Wochen, als Geschäftsführer Ulrich Temps den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt hatte, konzentrierte man sich auf die Betriebsfortführung, die laufenden Projekte und die Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen. Verschiedene, konkrete Sanierungsmodelle sind also in den vergangenen Wochen geprüft und diskutiert worden auf einen Nenner konnten Interessenten, Geschäftsführer und die Insolvenzverwalterin nicht kommen.

Auf einer eigens dazu einbrufenen Betriebsversammlung verkündete Gesellschafter und Geschäftsführer Ulrich Temps die Zahlungsunfähigkeit seines Magdeburgers Zweigbetriebes.
Wie schon vor 7 Jahren in Leipzig, wird auch jetzt der Betriebsteil in Magdeburg unwideruflich geschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty