Verdächtiger bei Supercup festgenommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44413 Teilen

Am heutigen Samstag wurde am Rande der Begegnung Bayern München gegen Borussia Dortmund ein Verdächtiger festgenommen. Bei dem aggressiven Afrikaner stellte man bei einer Kontrolle durch einen Körperscanner verdächtige, kugelförmige Gegenstände im After fest. Dabei handelte es sich nach Angaben der Polizei um Mentos, die der alte Mann schmuggeln wollte. Laut seiner Aussage wollte er im Falle eines Rückstandes seiner Mannschaft einen Anschlag durchführen. Er dachte an eine physikalische Explosion von Cola und Mentos und dachte daher, Mentos sei ein illegales Kaubonbon. Wir dachten zuerst auch an einen Scherz aber beim Anblick des Polizeifotos war uns bewusst, dass dieser Mann nichts in der Birne haben kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty