Ist es nur ein Mythos oder gibt es wirklich den in Salzburg bekannten STINKI?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66891 Teilen

Mein Team und ich (Matthias, Josef und ich), machten uns am Mittwoch Abend auf den Weg um den bekannten Stinki zu suchen. Nach knapp einen nicht erfolgreichen Tag kehrten wir zu unseren Hauptquartier zurück und gingen nochmal alle Akten von "Stinki" durch. Der zweite Tag brach an und wir fuhren erneut im Raum Salzburg mit dem Auto rum. Nach knapp 2 Stunden wurden wir fundig. Ein drittel Mensch ein Drittel Warwick und ein Drittel Stinktier. Zu tiefst erfreut fuhren wir nach Hause zurück um über diesen vorfall zu schreiben.
Wir hoffen ihnen gefällt dkeser Beitrag und möchten gerne noch mehr von uns lesen, dann folgen sie uns jetzt auf:
Instagram: xDieStinkiJäger41
Facebook: Stinki - Ein Mythos oder ist er Real?
Snapchat: WildStinkiJäger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty