Georgien Neue Regeln!!!

Mittwoch 14 April 89028 Teilen

Georgien Neue Regeln!!!

De König von Georgien Georg hat neie regeln aufgestellt an seiner Großen rede in Georgien Mitte hat er gesagt:Alle Fahrzeuge die über 25kmh fahren werden abgeschaft es wird in Georgien nur 25ccm gefahren und wenn ich ein erwische der schneller fährt als meine Arbeits Limosiene werde ich umgehend die Personalien aufnehmen und das Fahrzeug hinten drauf schmeißen und wenn ich nochmal ein schnelleres sehe werde ich auf die Person zu gehen und ihn von der Kriminalpolizei mitnehmen lassen schließlich arbeite ich da so wie es meine Wunderschöne annabel gesagt Hat!!
Robin hat gestern Abend besoffen mit Pablo und Louis am Neckar gechillt und hat gesagt Georgien ist schwul alle roller Fahrer sollen sich da hin verpissen.
Louis meinte:Ich bin besoffen und schwul ich gucke Georg so wie mein Pablo und raste aus wenn ich Ketchup auf mein Fuss bekomme dann bekomme ich ein Ständer wegen Pablo.
Harzer hat sich mit Trump und Onkelmodz getroffen und planen den 3welt Krieg gegen Singen oder wegen 25cent pfandflaschen!!!!

Empfohlen