Deusche Botschaft auf Mallorca bestellt Geschäftsführer vom Bierkönig ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64365 Teilen

Nach dem kurzfristem Aus für das Freibier im Bierkönig, hat die Deutsche Botschaft auf Mallorca den Geschäftsführer vom Bierkönig einbestellt. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass man es nicht hinnehmen könnte.
Diese Entscheidung sei weder nachvollziehbar, noch würde man diese unterstützen. "100.000 Urlauber sitzen jetzt enttäuscht zu Hause und ziehen es in Erwägung den Urlaub umzubuchen" so der Sprecher der Deutschen Botschaft.
Ikke Hüftgold hat sofort alle seine Auftritte im Bierkönig abgesagt. Er möchte nun erstmal nur noch im Oberbayern auftreten. Glewichzeitig bedankt er sich bei seinen Fans, die mit Ihm im Bierkönig gefeiert haben und Ihm die Treue gehalten haben.
Baguette, Döner und Pizza-Verkäufer befürchten einen massiven Umsatzeinbruch im Vormittag. Die Interessengemeinschaft der Fastfoodverkäufer hat ebenfalls angekündigt, dass Gespräch mit dem Bierkönig zu suchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty