Witten ohne Festnetz und Internet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42486 Teilen

Witten-06.07.2017
Aufgrund der Bauarbeiten an der Wittener Straße sowie der Ardeystraße, wird am Samstag den 08.07.2017, in vielen Wittener Stadtteilen kein Internet verfügbar sein.
Das mobile Netz ist laut Stadtsprecherin Lena Kücük nicht betroffen.
Jedoch, werden alle anderen Leitungen inkl. Festnetz in der Zeit von ca. 16:00- ca.24:00 nicht verfügbar sein.
Lena Kücük entschuldigt sich schon jetzt für die späte Meldung des Internet- und Festnetzausfalles.
Sie sagte zu 24aktuelles, dass durch die Bezirksregierung Arnsberg erneut 350 neue Flüchtlinge zugewiesen wurden, diese kommen vrstl. am Sonntag den 09.07.2017 in Witten an.
Deren Unterbringung hat Vorrang vor dem Bürger in Witten.
Es musste zusammen mit dem Bauamt und dem Amt für Infrarstruktur und Soziales neue Unterkünfte gesucht werden, sagte Frau Kücük. Sie freut sich schon auf die neuen Mitbürger, ebenso wie Bürgermeisterin Sonja Leidemann.
Zu guter letzt, sagte uns Frau Kücük, dass die folgenden Stadtteile Annen, Heven, Mitte sowie Teile von Bommern betroffen sind. Hingegen bleiben Rüddinghausen sowie die "Hölzer" verschont.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty