Diebe auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99045 Teilen

Eilmeldung!
Berlin - Die Sommerferien sind nicht mehr weit entfernt und viele Schülerinnen und Schüler fiebern auf den letzten Schultag. Doch einige Auszubildenden der Ruth Cohn müssen sich auf ihrer Zielgeraden noch mit sinnlosen und zeitaufreibenden Aufgaben ihre Abende versauen. Ja, versauen. Welche Schule verlangt so etwas von ihren Schützlingen? Ein Skandal, der sich hier in Berlin abspielt, direkt vor den Augen aller berliner Mitbürger. Die Redaktion wünscht diesen Schülerinnen viel Durchhaltevermögen und den Ferienbeginn sehr schnell herbei.

Grüße aus der Redaktion.
Hauptsitz: Mist&Schrift Mitte WGmbH
Autor: Jennifer Gärtner, beliebtestes Redaktionsmitglied in der Ein-Mensch-Redaktion Mite WGmbH

(alle Informationen entstammen einer verlässlichen Fantasiequelle, dessen Name nicht vollständig genannt werden darf. B_ir)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty