ZEIT ZUM GEHEN?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20692 Teilen

Es handelt sich um den deutsch/polnischen Youngstar Maxi Varnado der momentan beim Club "Orlando SC" unter Vertrag steht. Fakt ist, der Vertrag des 17-Jährigen läuft noch bis Ende Oktober und viele Clubs sind an ihm dran, ebenfalls aus Europa wie PSG, BVB und RB Leipzig!.. Ob er seinen Vertrag verlängert ist noch unklar, seine Begründung: "Ich konzentriere mich erstmal auf die Saison mit Orlando da wir dort gute Spiele zeigen müssen, um den Vertrag mache ich mir keine Gedanken." ...

Maxi konnte bisher 4 Tore in der Saison für Orlando machen und möchte mehr! "Ich möchte mehr spielen, das ist Fakt, Orlando bietet mir die Chance mich zu zeigen und das versuch ich zu zeigen." .. so der 17-Jährige.

Wir haben ihn auch auf den HSV angesprochen ob mal eine Rückkehr möglich ist? "Es ist ein Traum von mir mal in der ersten Mannschaft für Hamburg zu spielen, das ist allerdings ein weiter Weg!"

Es bleibt auf jeden Fall spannend bis zum Oktober.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty