Freight Liners UnitedTC Member rufen Hundertschaften auf den Plan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15902 Teilen

Stillhorn. Ein Tag vor dem G20 Gipfel in Hamburg, führte die Zusammenkunft zweier Member des Trucker Clubs Freight Liners United TC dazu, dass Hundertschaften der Polizei anrückten.
Wie ein Sprecher mitteilte, seien Warnungen ernstzunehmen und schon bei kleinsten Gruppierungen des TC ein Augenmerk drauf zu legen.
Aufgefallen war der Freight Liners United schon vor ein paar Wochen, als Member des harten Kerns, den Anführer Marco F. Zur Rede stellten. Dieser hatte sich nicht nur Gelder von Berufskraftfahrern erschlichen, welche für ein Truckertreffen in Vechta als Eintritt gezahlt werden sollten. "Wenn gutherzige Kollegen für einen sehr guten Zweck spenden, der Initiator aber dafür sorgt, dass diese niemals die Begünstigten erreichen, dann können und wollen wir nicht darüber hinweg sehen", so Alex P. der Präsident des TC. "Wir stehen geschlossen hinter unserem Sergeant Alex C., der sich im Namen aller ehrenwerten Kollegen, gerade gemacht hat".
Man wolle nicht eher Nachlassen, bis die Gerechtigkeit das Ziel erfüllt, ein Lächeln im Gesicht der beeinträchtigten Kinder. "Wir Erwachsene klären Dinge selbst unter uns. Kommen Kinder ins Spiel, hört der Spaß auf". Der Häuptling der TFD, wie er sich selbst nennt, ist vorher noch eindeutig gewarnt worden, hatte die Ratschläge des Truck Club aber nur abgewunken.

Nach kurzen aber klärenden Worten, konnte sich das Aufgebot an Ordnungshütern weiter den Vorbereitungen zum morgigen G20 Gipfel witmen. Die zwei Member versicherten, friedlich zu bleiben. Ehrenmänner einer Zunft mit Respekt eben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty