Cameron und Antonia Dallas: Intime Details ihrer Beziehung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61601 Teilen

Cameron (34) und Antonia Dallas (29) gelten als das Traumpaar schlechthin. Sie sind seit Jahren Vorzeigepaar, das nicht nur von ihren treuen Fans angehimmelt wird. Sie haben zwei Töchter Maja Calea (5) und Oana Adriana (vier Monate) und einen Sohn names Milan Landon (3) . Seit dem sie sich am 28.08.2024 das Ja-Wort gegeben haben. wohnen sie in einer Villa in Los Angeles, haben einen Mercedes CLA 200 d vor der Tür und Cam - wie er von seinen Fans genannt wird - hat seiner Liebsten zum Geburtstag noch dazu einen Range Rover Evoque gekauft - Antonis Traumauto.
Bei Cameron läuft es auch beruflich einwandfrei. Er hat zurzeit wieder viele Fotoshootings und Jobs bei dem er anhand seines Besitzes und zahlreichen Geschenke an seine Frau ein Vermögen verdient. Bei den beiden könnte es zurzeit wirklich nicht besser laufen.
Viele bewundern die beiden für ihre perfekte Ehe. Noch dazu ihre zahlreichen Fotos und Videos, die sie von sich, ihren Kindern oder ihren zahlreichen Urlaubszielen posten. Wenn man ihre Instagrambeiträge betrachtet sieht man eine brave kleine Familie mit einem heißen Familienvater und einer jungen hübschen Frau an seiner Seite, doch auf Snapchat sieht es ganz anders aus:

Cam ist seit einer Snapchatpause wieder richtig aktiv und liebt es seinen privaten Alltag mit seiner Community zu teilen. Vorallem, wenn die Kleinen im Bett sind, kommen oftmals sehr interessante Videos und Bilder zustande. Antonias Hals voller Knutschflecken, ein freizügiges Bild oder auch ein After Sex Pic. Auch Antonia postet Bilder, wo sie auf Cameron sitzt, ein Unterwäschebild von sich mit einem halbnackten Cam im Hintergrund oder sogar ihre Hand in seiner Hose hat!


Die Meinung ist zweigeteilt. Manche finden es sexy und sehen darin ein bisschen Reallife. Andere sagen, dass es ein schlechtes Image liefert, da sie ja schließlich drei Kinder haben. Ein Fan kommentierte ein Bild von einer Fanseite: "Heult nicht rum, weil sowas gepostet wird. Cameron und Antonia sind alt genug und wissen was sie tun und nicht tun sollen. Ihr bewundert doch deren Beziehung, dazu gehört auch Sex und Unanständigkeit dazu. Leben und leben lassen!" Wir geben ihr Recht. Beide sind erwachsene Menschen und wissen ihre eigenen RICHTIGEN Entscheidungen zu treffen.

Gerüchteküche: Cameron hat vor ein paar Monaten gepostet: "Wir haben drei Kinder? Cool. Wir sind jetzt 29? Cool. Aber shit, seht euch diese arsch heiße Frau an! Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu schwängern" Das Bild ist definitiv nach dem Sex entstanden und hat viele Gerüchte aufkommen lassen, ob sie ein viertes Kind planen. Im Mai kam erst ihre kleine Tochter zur Welt, also vor vier Monaten. Noch haben sie sich nicht zu den Gerüchten geäußert, aber wir können nur schwer glauben, dass ein viertes in naher Zukunft geplant ist. Schließlich hat sie mit drei Kindern im Alter von fünf und drei Jahren und vier Monaten genug zu tun. Trotz der Gerüchteküche finden wir Family Dallas immernoch perfekt und wüschen ihnen viel Glück weiterhin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty