Transfer-Hammer auf Schalke !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66533 Teilen

Wie am Samstagabend bekannt wurde, schließt sich Zlatan Imbrahimovic den "Knappen" an und wechselt zum 1.Juli ins Ruhrgebiet, wo er einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung erhält.
Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass der Vertrag des Schweden beim amtierenden Europa-League Sieger Manchester United nicht verlängert wird, wurde über die Zukunft des 35jährigen berichtet. Auch von einer Rückkehr zum AC Milan wurde geredet.

Nach dem Abgang von Klaas-Jan Huntelaar zu Ajax Amsterdam, sah man sich gezwungen noch einen Stürmer ins Team zuholen. Zusätzlich soll Franco Di Santo abgegeben werden. Ibrahimovic ist neben Breel Embolo, Guido Burgstaller, sowie Haji Wright der vierte Stürmer im Team von Domenico Tedesco, welcher Markus Weinzierl beerbt.
"Zlatan Imbrahimovic ist ein Vorbild für unsere jungen Spieler und wir sind froh eine solche Legende für den FC Schalke gewonnen zu haben", wird Manager Christian Heidel zitiert.
"Ibra" selbst äußerte sich auch schon in den sozialen Netzwerken zu dem Wechsel: "Schalke ist ein international bekannter Verein und ich werde alles daran setzen dem Team zu helfen und zurück in den Europacup zu kommen".

Nach dem Rausschmiss Weinzierls und der Verpflichtung Tedescos ist das die nächste Überraschung aus Gelsenkirchen binnen kurzer Zeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty