Ritalinkartell an der HSBA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90341 Teilen

Drogen übernehmen die Hochschulen in Hamburg.

Die Hamburger Polizei hat am Freitag, den 09.06.2017, an der Hamburg School of Business Administraion (HSBA) ein Ritalinkartell aufgedeckt. Auf einen Hinweis der Assistenz des Vorsitzenden Dr. Uve Samuels hat die Polizei eine groß angelegte Razzia an der Hochschule durchgeführt und große mengen Ritalin beschlagnahmt.

Die Assistenz Simone S. wurde zum Vertrieb der Drogen auf dem Campus gezwungen. Die Hochschulleitung hatte sich durch das direkte Angebot von Ritalin auf dem Campus bessere Ergebnisse der Studenten erhofft um mit den Elite Universitäten im Hamburger Umkreis mithalten zu können.

Bei der Razzia wurden der Vorsitzende Dr. Uve Samuels und andere Hochrangige Mitglieder der Universitätsleitung festgenommen und in Untersuchungshaft überführt.
Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty