Blutige Schlägerei im Essener Sauna-Bordell

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95931 Teilen

Von Marc Schieferecke

Essen - eine Partynacht im Saunabordell artet in Gewalt aus,sogar Tische und Trinkgläser als Waffen benutzt werden.
E.U (25) und S.C (24) wollten sich im berühmten Essener Saunabordell entspannen bis es kurz vor 2.00 Uhr war und 6 rumänische Männer in den Club eintrafen, so die Aussage von E.U der sich einer schwere Verletzung am Zeigefinger erlitt.
"Wir wollten uns einfach nur entspannen, wurden mit Wörtern und später aktiv angegriffen von 6 Leuten" so die Aussage von E.U.
"Wir haben uns nur gewehrt es waren 6 Personen, ich entschuldige mich von allen das diese Nacht so endet, alle haben gesehen das wir uns nur beschützt haben" wurde von S.C hinzugefügt.
Insgesamt wurden 5 Personen verletzt 3 geling es die Flucht.
Die verletzten kamen ins stationäre Vincent Krankenhaus.
3 Schwerverletzte rumänische Bürger wollten nicht behandelt werden.
Die Ermittlungen laufen.
Sachschaden 15.000€.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty