+ + + Merkel wählt erstmals nicht die CDU + + +

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82444 Teilen

10.06.2017, Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat heute bei einer kurzfristig geplanten Konferenz bekanntgegeben, dass sie bei der Bundestagswahl 2017 erstmals nicht die CDU wählen wird. „Ich kann es nicht verantworten, dass ich selber arbeiten muss, bis ich das Alter von 70 erreicht habe." erwähnte die Kanzlerin in ihrem Statement. Die Partei habe nach ihr zu wenig Programm und sei auch sonst nicht mehr sozial gegenüber des Volkes. „Die CDU ist verantwortungslos in vielen Themen. Außerdem muss ich mit einer geringeren Rente rechnen, wenn die CDU gewinnt. Ich appeliere an die Wähler noch einmal nachzudenken, wen sie wirklich wählen möchten", fügte sie hinzu.
Wie Angela Merkel plötzlich zu diesem Sinneswandel kam, ist unklar. Ob es große Konsequenzen für Ihre - noch - Partei haben wird, werden die nächsten Umfragen zeigen. Ihre letzten Worte waren "Ich trete wahrscheinlich aus der Partei aus und möchte mich neu orientieren."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty