Amir a (Name geändert) Sitzt im U-Haft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88268 Teilen

Der 19 jährige amir a (Name geändert) aus tannenbusch sitzt seit heute dem 10.6.2017 im Untersuchungshaft. Er wurde gegen 15:45 uhr im neu tannenbusch festgenommen er soll 150 Gramm marijoana dabei gehabt haben und 100 Gramm Koks. Er Sitzt seit dem im Jva iserlohn. Zu der tat hat der 19 jährige sich bisher nicht geäußert er verweigert seine Aussage und redet erst wenn sein Anwalt da ist. Er saß schon mal wegen schwere Körperverletzung im Knast. Er muss sich jetzt für die Sachen vor Gericht. Es gibt noch kein Termin für daß Urteil

Der 19 jährige wurde mal mit 12 abgeschoben und das nach Frankreich zu einer Pflege Eltern. Mit 14 war er zum ersten mal in U-Haft nach zwei Monaten später hat er ein mann so sehr niedergeschlagen hat das er in Lebensgefahr schwebte und mit einEM Auge bilnd wurde und viele Brüche hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty