Junge aus Vaihingen rettet 7-jährige

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16195 Teilen

Am 5.4 um 19:00 Uhr war die 7-jährige Marie K. Auf dem Weg nach Hause, als ein schwarzer PKW mit dem Kennzeichen "S GR 4868" in der Paradiesstraße vor ihrer anhielt. Ein schwarz gekleideter 22-jähriger Mann rennt aus dem Auto und versucht sie mit aller Gewalt in das Auto zu drücken. Der 13-jährige Leon M. Reagiert allerdings schnell! Er rennt auf die andere Straßenseite und gibt Mathias H. einen sogenannten "Haken" der ihn zu Boden bringt. Kurz darauf trifft die Polizei am Tatort ein. Der Täter lag einen Tag im Krankenhaus bis er in Untersuchungshaft genommen wurde. Er wird vermutlich wegen versuchte Entführung für drei Jahre im Gefängnis landen. Die Familie K. Ist dem 13-jährigen Leon aus Vaihingen unendlich dankbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty