Skandal! Sohn des Unglücks kritisiert FIFA-Gewinner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27648 Teilen

Der junge Mann, geboren in Frankfurt am Main (27), kritisiert die amtierenden FIFA Champions und behauptet in alkoholisiertem Zustand gegenüber Journalisten: "Ich stech dich ab! Die Jungs können nichts! Mit klassischem Verteidigen habe ich gegen jeden von denen mal knapp gewonnen! Die sind nur am Cheaten! Die scheiß Wichser! Ich will auch so gut sein wie die! Ich ficke die! " Fragen der Journalisten wollte er nicht mehr antworten. Stattdessen kündigte er nur an, dass er spätestens 2045 einen Titel gewinnen werde.

Sehen Sie weiter unten die schönsten Tore von MMSSPP und erayffm!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty