Lion Mozoni - mit 16 endlich ein neuer Mensch? (Report)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27350 Teilen

Lion Mozoni, der am 11.April geboren wurde, wir heute nach anstrengenden 15 Jahren endlich die erwarteten 16.
Mit seinen frischen 16 braucht Lion jetzt nicht nur eine Flasche Rum auf der Theke und seine Jungs an der Seite, sondern auch Jacky plus Cola und vorallem Jäger plus RedBull um in seinem Modus zu sein.
Er fährt jetzt nicht mehr im A6 mit Melanie an dir vorbei sondern mit einem Motorrad.

Sein Job im Freibadkiosk ermöglicht es ihm Geld durch die Gegend zu werfen, als wären es wertlose Scheine.
Deswegen kauft er sich auch ständig neue Schuhe in denen es läuft wie Usain Bolt.
Wenn man ihm begegnet , wird er mit Jogginghose an dir vorbeilaufen oder demnächst auf dem Motorrad Autobahn, linke Spur an dir vorbeifahren.
Von Anfang an unterwegs mit den Jungs, egal was Lion macht, er macht alles für sein Team und für all die Tauben die ihn lieben
(Er füttert gerne die Tauben in der Stadt).
Aber nicht nur sein Lifestyle à la bonbons zeichnet ihn aus, sondern auch seine Ideen:
Er möchte unbedingt ein echter Locosquadgangmember in Rimini werden um dann auch im Mietwagen AMG Benz Schwarzmatt an jedem Autobahn, linke Spur vorbeifahren zu können.

Seine Nummer 1 bleibt für immer Ufuk Bayraktar aber nicht zu vergessen ist Lion natürlich die Nummer 1 nur für seine Mama.
Er wäre gerne 1Berliner (das Gebäck), besser gleich 2Berliner denn doppelt hält besser , manchmal träumt er auch davon 1Hamburger, 1Amerikaner oder 1MenschausRimini zu sein.

Mit frischen 16 wird es ihm hoffentlich möglich sein zu dem zu finden, was er später gerne mal sein möchte, denn man darf nie vergessen es geht ja nur ums Geschäft.

Lion Mozoni endlich frische 16 Jahre alt
Gratuliert ihm alle und holt die Knieschoner raus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty