Vom Flüchtling zum Rapstar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17576 Teilen

Der Rapper "Prince Refugee" sieht sich selbst schon als Stern des Rap-Himmels, und sammelt fleißig Fans. Er selbst analysiert seine Umgebung genau und erkennt Baustellen in kürzester Zeit.
Prince Refugee, bürgerlich: Uzay Yilmaz (19) wollte schon immer anders als sein Umfeld sein, das erkannt man rasch an seinem Kleidungsstil der sehr abstrakt wird, oder wie Yilmaz ihn selbst betitelt: "Very Rare".
Uzay Yilmaz aka Prince Refugee erzählt uns seine privaten Beweggründe im Interview: "Mein Ziel ist die Hall of Fame, aber die Rock n' Roll, Elvis Shit, Dat Way, Hall of Fame. Fragt Silwood", verrät er.
Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf dem Weg in die Rock n' Roll Hall Of Fame.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty