TRANSFER-HAMMER!!! Weyers wechselt nach Hooksiel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35354 Teilen

Soeben bestätigte uns Peter Gutsche, Berater des Weltfussballers Marc Weyers (25), dass sein Schützling den FC Siegen verlässt und für eine Ablöse von 263,8 Millionen Euro zum TSV Hooksiel wechselt. Auch Weyers selbst äußerte sich zu dem Wechsel: "Ich habe mich in Siegen nicht mehr wohlgefühlt. Die Kabinen haben immer nach Pisse gestunken. Und Zeit für sich hatte man auch nicht. Um 7 Uhr, kurz vor 7 werd ich wach, wegen meiner Nichte...Komm spielen! Ach du kacke... Bei den Gesprächen mit dem TSV habe ich mich sofort verstanden gefühlt und man sicherte mir ein ruhigeres Leben zu. Ich freue mich auf die neue Aufgabe!"
Es bleibt abzuwarten, ob Weyers in Hooksiel an seine Leistungen anknüpfen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty