Fans erlauben sich Scherz - selbst der Rolling Stone fiel auf Fake herein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44590 Teilen

Die Nachricht, dass Depeche Mode auf ihrer kommenden Tournee nur Lieder ihrer letzten vier Alben spielen würden, war nichts weiter als ein schlechter Scherz unter Fans! Peinlicherweise nahm selbst die deutsche Ausgabe des Rolling Stone das frei erfundene Interview mit Dave Gahan bei 24aktuelles für bare Münze und brachte eine Online-Meldung darüber - die aber sehr schnell verschwand, als die Redaktion den peinlichen Irrtum bemerkte! Wir haben aber noch exklusiv den Screenshot für euch! (Link: http://fs5.directupload.net/images/170321/mm5tuxp4.jpg )

Dave Gahan dazu im Gespräch mit 24aktuelles: "Ich kenne diesen Casi gar nicht und mit so einem Blatt wie 24aktuelles würde ich eh nicht sprechen! Viel zu klein und unwichtig als Medium, und außerdem eh nur Fake News! Und davon haben wir in den USA ja wahrlich schon mehr als genug", so der Wahl-New Yorker.

Dave Gahan kann aber dennoch eine ganz andere Bombe zum Platzen bringen: "Alan [Wilder] wird zurückkommen! Bei der nächsten Tour ist er dabei, als Roadie wird er ein paar Kisten schleppen um sich nach seiner teuren Scheidung ein paar Kröten dazuzuverdienen, und bei ausgewählten Konzerten wird er bei 'Somebody' in die Klaviertasten hauen - quasi als Bonus für ihn!"

Andy "Fletch" Fletcher lässt derweil verlauten, dass es der beste Alan Wilder seit Violator sei und er ihn vom Sound her an die Black Celebration erinnere. Songwriter Martin Gore ist derweil in Elternzeit nach der Geburt seiner vierzehnten Tochter heute nachmittag.

Weiterführende Links:
Dave Gahan: "Wir wollen live nur noch neue Songs spielen"'
http://www.24aktuelles.com/58d1186103a8c/dave-gahan-wir-wollen-live-nur-noch-neue-songs-spielen.html?

Martin Gore: Casi labert so viel Scheiße, ich schreib da mal demnächst 'nen Song drüber!
http://www.24aktuelles.com/58d1282adb978/martin-gore-casi-labert-so-viel-schei-e-ich-schreib-da-mal-demnachst-nen-song-druber.html?

Fake-News-Affaire bei Depeche Mode: Jetzt spricht Fletch!
http://www.24aktuelles.com/58d12fecd919e/fake-news-affaire-bei-depeche-mode-jetzt-spricht-fletch.html?

Der Rolling Stone-Artikel: http://fs5.directupload.net/images/170321/mm5tuxp4.jpg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty