Fake-News-Affaire bei Depeche Mode: Jetzt spricht Fletch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22275 Teilen

Wie wir kürzlich berichteten, hat Depeche-Mode-Super-Duper-Mega-Fan Carsten "Casi" Drees aus Laberheim-Lügenhausen so genannte Fake News über die britische Bontempi-Band Depeche Mode verbreitet, indem er Sänger Dave Gahan frei erfundene Aussagen in den Mund legte. Songwriter und Triangelist Martin Gore, der seit dem letzten Interview mit 24aktuelles um 13:59 uhr weitere zwei Mal Vater wurde und sich somit für den "Overpopulation Award" qualifizierte, zeigte sich empört über solch dreiste Lücherei! Nun schaltet sich der schweigende Dritte des Trios, Keyboard-Zauberer Andy "Banana" Fletcher ein! 24aktuelles sprach exklusiv mit ihm:

Q: Mr. Fletcher, was sagen sie zu den Fake News?
A: Es ist unser bestes Album seit "Violator"!

Q: Äh, nein, wir möchten gerne etwas zu den Worten wissen, die ihr Bandkollege Gahan von einem Fan in den Mund gelegt bekam!
A: Vom Sound her erinnert mich das sehr an die "Black Celebration"!

Q: Können Sie auch vernünftige Antworten geben?
A: Es ist der beste Song, den Martin [Gore] je schrieb! Schade, dass der gar nicht auf dem Album ist und bei der nächsten Greatest Hits als Single verramscht wird. Also der Song jetzt, nicht der Gore!

Q: Ja, aber wir möchten doch noch mal auf das Thema Fake News zurück kommen...
A: Es ist unser bestes Album seit "Black Celebration" und erinnert mich vom Sound her an die "Violator"!

Q: Gut, dann mal eine Frage zur Musik: Stimmt es, dass bei Konzerten ihr Keyboard gar nicht angeschlossen ist?
A: Das sind Fake News!

Q: Da wir gerade beim Thema sind: Was sagen sie zu den Gerüchten, die ein selbsternannter Super-Fan über ihre nächste Tour verbreitet?
A: Es ist unser bester Fan seit der "Violator"! Martin, der seit Beginn dieses Interviews übrigens zum neunten Mal vater wurde, hat bereits einen Song darüber geschrieben. Arbeitstitel ist "Fat Celebration" ...

Q: Das ist vermutlich die Art, wie Musiker so etwas verarbeiten.
A: Keine Ahnung, bin ja keiner.

Q: Welche Rolle haben Sie dann in der Band?
A: Die Prinzenrolle!

Q: Mr. Fletcher, wir danken für dieses Gespräch!
A: Es war das beste seit "Violator!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty