Project Pitchfork Vorband auf der Global Spirit Tour von Depeche Mode

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84358 Teilen

Noch wurde es nicht von offizieller Seite bestätigt, aber von der Band nahestehenden Personen bereits bestätigt: die 1989 in Hamburg gegründete Schlager-SynthiePop-Band Project Pitchfork wird als Support bei den in Deutschland stattfindenen Konzerten auftreten. Nachdem es mit dem Erfolg in den letzten Jahre stetig bergab ging und zu den letzten Konzerten kaum noch 100 Fans kamen, konnte Fanboy Tobis Göhler seinen dicken Kumpel Martin Gore überzeugen, den Pitchies, wie die Jungs aus Hamburg von ihm liebevoll genannt werden, einen Karriereschub zu verpassen. Martin gegenüber 24aktuelles: "Wenn es Tobis Herzenswunsch ist, einer kleinen eher erfolglosen Band die Möglichkeit zu geben, sich einer breiteren Masse vorzustellen, können wir da schlecht nein sagen."
Bleibt abzuwarten, ob es Peter Spilles und Co. wirklich helfen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty