Hallerndorf -Endlich neue Leitung gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14579 Teilen

Der Kindergarten in Hallerndorf freut sich, zum neuen KindergartenJahr eine neue Leiterin gefunden zu haben. "Wir hatten sehr viele Bewerbungen auf die Vollzeitstelle" so Bürgermeister Thorsten Gunselmann, aber nach einem strengen Auswahlverfahren haben wir eine kompetente Fachkraft gefunden. Die Bewerberinnen mussten unter anderem Kinderlieder erkennen, bei denen nur die ersten 4 Noten angespielt wurden oder aus einer willkürlich inszenierten Geräusch-Kulisse wichtige Worte, wie Pipi machen, abputzen und weist du was, heraushören."
Schnell zeichnete sich eine Favoritin ab: es handelt sich um die Kinderpflegein Yvonne Tamm, die sich in der Lage sieht, " den Laden aufzumischen und den Erzieherinnen mal zu zeigen, wo der Baddl den Most holt", so Orginalton Frau Tamm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty