Matthäus eine Falschmeldung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42586 Teilen

Die zur Zeit im Netz kursierende Meldung, Lothar Matthäus würde zur neuen Saison den Trainer- Job beim krisengeschüttelten Traditions- Verein 1. FC Nürnberg übernehmen, ist ins Reich der Fabeln zu verweisen. Wie die Vorstandschaft M. Meeske und A. Bornemann einvernehmlich und offiziell bestätigten, übernimmt Markus Macfalda zum Ende der Saison den Staffelstab von M. Köllner. Macfalda soeben im Interview "der FCN ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich auf die Aufgabe." Macfalda ist im Profi- Fußball eine unbekannte Größe, kann allerdings auf eine längere Karriere als Verfuger verweisen. Somit dürfte es ihm zumindest gelingen, die Verteidigung abzudichten und auch dicht zu halten. Man darf gespannt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty