Wie ER aus einem Autokennzeichen einen Bundesweiten trend auslöste!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87387 Teilen

Wie man aus einem Autokennzeichen eine Challenge in die Welt setzt machte Valon N. aus Villingen-Schwenningen vor. Dessen Kennzeichen aus seine Initialen und seinem Geburtstadatum bestehen. Er forderte seine Snapchatfollower dazu auf, alle Autos bei welchem auch VN in ihren Kennzeichen vorkommt mit dem Hashtag VNChallenge zu posten. Und wenige Wochen später waren es schon einige hunderte die diesen Trend mitmachen. Auch der Trend seine Initialen als Autokennzeichen zu benutzen wird dank Ihm immer beliebter. Wir sind gespannt was der 18 Jährige Valon sich als nächstes einfallen lässt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty