Elyas Maroc tritt aus Vorstand zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17084 Teilen

Lange haben die Einwohner in Burning (Canada) auf diese Nachricht gewartet. Elyas Maroc tritt aus dem Vorstand des Hugh-Myers-Hous zurück.

Elyas Maroc, ein Mann, über den man sagt, dass er die miserableste Wahl Canadas wäre.
2001 versprach er Menschen aus allen Städten Canadas ein besseres und erfüllteres Leben als so schon. Mit Versprechen, wie die Steuern zu kürzen und mehr Geld für die Freizeitgestaltung, warb er. Das sind 2 der wichtigsten Gründe, weshalb er mit 89 der Stimmen gewann. Doch bis heute geschah nichts und auch freiwillig wollte er seinen Posten nicht hergeben. Er unterstützte Kampagnen gegen Homosexuelle, Schwarze und sogar Frauenrechte. Dealte mit dem Geld des Staates. Ab da merkte man, dass es steil bergab ging. Nach langem Warten und vielen unmöglichen Exzessen tretet er jetzt zurück. Heute morgen gab er das in Wallberg (Southwest) bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty