Prozesssende: Die Sonne gehört Coca-Cola

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25484 Teilen

Heute endete im US Staat Kalifornien ein dreizig jähriger Prozess indem es darum ging, wem die Sonne gehöre. Die Coca-Cola Company hatte 1946 zuerst Patent angemeldet und wollte die Sonne ab 1996 für sich beanspruchen. Doch die NASA ging vor Gericht weil sie der Meinung waren, die Sonne gehöre ihnen. Das Gericht hat nun entschieden dass es keine Rolle spielt wer wie viele Erkenntnisse über die Sonne und das All hat. Da 1946 vor 1949 ist und Coca-Cola nun mal als erster Patent angemeldet hat, bekamen sie vor Gericht auch Recht. Coca-Cola ließ schon verlauten das man über eine internationale Sonnensteuer nachdenken werde. Menschenrechtler halten das Urteil für mehr als fragwürdig. "Der Richter trank an jedem Prozesstag Diet Cola" so ein Protestant. Die NASA will in Berufung gehen. Experten geben dem aber keine große Chance. WWE Hall of Famer und zukünftiger Präsident der USA, Donald Trump sagte dazu: "wir werden staatliche Deals mit Coca-Cola machen. Das ist eine amerikanische Firma, America first." Pepsi Mitarbeiter füchten nun um ihren Job "Wie sollen wir konkurrenzfähig bleieben wenn Trump Coke verstaatlicht? Wir werden alle arbeitslos" so Peter Panini Sprecher des Pepsi-Werks West. (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty