Skandal um die Bundespräsidentschaftswahl 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60119 Teilen

Am 4. Dezemer fand in Österreich die Wahl um den Bundespräsidenten statt. "Hätte ich eine einzelne Stimme mehr bekommen, wäre ich nun der Bundespräsident Österreichs", so Ing. Norbert Hofer.
Experten vermuten, dass Alexander Van der Bellen nur gewann, weil ein gewisser Kärntner (Name wird nicht gennant, aber man vermutet ein Mölltaler/Rangersdorfer war der Übeltäter) keinen der beiden Kandidaten wählte.
Van der Bellen kann sich nun um den Einzug in die Hofburg freuen.







Dieser Artikel ist nur aus Spaß gemacht,
und zeigt, dass es schlau wäre, wählen zu gehen. Es geht um Österreichs Zukunft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty