Neue Bald Clans auf dem Vormarsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32863 Teilen

Hier und da tote ! In Augsburg wurde am Samstag den 3.12 gegen zwei Uhr wieder ein verstümmeltes Baby gefunden . Hier bei handelt es sich um den neuling der Familie Weinberg aus Struden bei Augsburg , nach einer Gerichtsautopsie gab der Polizeisprecher Guido Dübel des Polizeipräsidium Augsburg heute an das es sich um bisspuren handle die eigentlich nur von wilden Tieren verursacht werden können . Hierbei sagte der Polizeisprecher aber es sich um menschliche biswunden handle die um die 15 Zentimeter tief seien .Darüber hinaus hatte der Säugling auch verschiedene riss Wunden am Becken Bereich und des linken Torso aus denen scheinbar die Eingeweide entnommen wurden , fest steht das diese grausame tat nicht auf eine einzelne Person zurück zufallen ist der Gerichtsausschuß gab bekannt das es sich hier um 3-4 Personen handle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty