Mobbing? Nicht mit uns!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66657 Teilen

Dingelstädt. Das Thema Mobbing beschäftigt uns alle, aber meist nicht als "Opfer". "Ich bekomme bei meiner Arbeit sehr oft mit, was Mobbing anrichtet!" So sagte uns Johannes Lange (Projektleiter vom Projekt NASÖLS). "Nicht immer ist den Leuten klar was sie anrichten wenn sie nur "Du Arschloch" sagen."

Das Projekt NASÖLS ist eine Initiative von Johannes Lange. Er steht mit seinen 16 Jahren schon mit beiden Beinen im Leben, er leitet das Projekt NASÖLS auf http://www.nasoels-toyalbeatzz.jimdo.com dies ist ein Projekt gegen Mobbing an schulen oder an der Arbeit.
"Seit knapp einem Jahr ist das Projekt nun Öffentlich, und es läuft sehr gut, egal ob wir mit unserem Team in Schulen fahren, oder ob wir im Live- Chat mit Schülern und Arbeitern schreiben, immer wieder fällt das Wort Mobbing!" So sagte es uns Tobias Herold (Pressesprecher vom Projekt NASÖLS)

"Mit unserem Einsatz gegen Mobbing und Streit sind wir nun schon mehr wie nur Streitschlichter, wir werden meist bei Problemen herbei gerufen!" So sollte das Projekt eigentlich laufen, nicht als Streitschlichter, sondern eigentlich als Problemschlichter.

Für weitere Informationen, und bei Interesse zum Projekt, und als Mitwirkender können sie diese Website Besuchen.

http://www.nasoels-toyalbeatzz.jimdo.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty