"Damit er nicht hinfällt": Alte Frau hilft Yannick Peinke über die Straße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58487 Teilen

Lennep (DPA)- Sehr vorbildlich: Eine 80-jährige Frau half dem dem Kapitän des Rollhockey Bundesligisten Yannick Peinke eine belebte Straße zu überqueren. Die Dame war in Sorge, dass sich Peinke nicht sicher auf den Beinen halten kann, nachdem sie am Wochenende erneut besorgniserregende Bilder sah, die Peinke in gebrechlichen Zustand zeigten.

Insgesamt dauerte das Überqueren knapp drei Minuten. Die Dame achtete während der kompletten Überquerung darauf, dass Yannick Peinke nah an ihrem Körper war, um ihn gut zu stützen: "Man weiß ja, wie schnell er ohne Körperkontakt zu Boden geht."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty