Terror auf dem Weihnachtsmarkt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22131 Teilen

Weseke - Auf dem Weseker Weihnachtsmarkt konnten am vergangenen Samstag Familien sich in gemütlicher Atmosphäre auf die Weihnachtszeit einstimmen. "Es war eine sehr schöne Stimmung" sagt Jonas Nagel vom Weseker Schützenverein. Doch alles änderte sich als plötzlich ein betrunkener weißer blonder Nordafrikaner den Weihnachtsmarkt betrat. Der Unbekannt drehte mehreren Weihnachtsständen die Lichter ab, grätschte unschuldige Passanten und kletterte Zeugenaussagen zufolge auf die Bude des Weseker Musikvereins und rief "Du bist die Schlampe, ich bin normaler Mensch".
Familien und Kinder flohen vom Weihnachtsmarkt und brachten sich in Sicherheit. Die Kripo Weihnachtsmarkt ermittelt jetzt und ist für sachdienliche Hinweise unter der E-Mailadresse [email protected] zu erreichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty