Benjamin B. veröffentlicht Buch "Mein Penta und ich"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80914 Teilen

Der europaweit in der eSports-Szene bekannte Benjamin B. aka. "aviren" (26) aus Lübeck hat nach seiner erfolgreichen Teilnahme bei der LCS die Veröffentlichung seines Buches "Mein Penta und ich" bekanntgegeben. In der 1337-seitigen Schritt-für-Schritt-Anleitung beschreibt er, wie es möglich ist, in jedem League of Legends Spiel einen sogenannten Pentakill zu erzielen. Bereits 3 Millionen Spieler aus Deutschland haben das Meisterwerk vorbestellt.

"Das Buch ist perfekt auf die Zielgruppe optimiert und erläutert Tricks, wie man nicht nur in LoL, sondern auch im Alltag jederzeit einen Pentakill zustande bekommt. Beispielsweise verrate ich, wie man bei Siedler von Catan 5 Spieler gleichzeitig ausschaltet oder wie man bei Trinkspielen 5 Mitstreiter unter den Tisch trinkt. Oft ist das ganze simpler, als man denkt. Für letzteres benötigt man nur einen Bart, der groß genug ist, um jeden Schnaps darin verschwinden zu lassen.", berichtete uns der Visionär in einem Interview.

Spieler erfahren in dem Buch unter anderem, wie sie folgende Arten von Pentakills problemlos erzielen:

- Pentakill in sämtlichen Modes innerhalb der ersten Minute
- Pentakill bereits in der Bannphase
- Pentakill bei der LCS
- Penta-Pentakill im Aram
- Penta-Penta-Pentakill im Aram - erfordert einiges an Übung, weil mindestens 125 Kills benötigt werden
- Pentaflame, bei dem alle Spieler durch gezielte Äußerungen im Chat eliminiert werden
- Pentakill bei Pokemon GO durch gleichzeitige Einnahme von 5 Arenen
- Penta-Kartenhaus - hierbei handelt es sich um das Errichten eines 5-stöckigen Kartenhauses im alkoholisierten Zustand

Obwohl Spieler durch den Erwerb dieses Taschenbuchs bereits genug verwöhnt werden, setzt Benjamin B. noch einen drauf: Die ersten 10 Millionen Käufer erhalten den ultimativen Skin "Eindeutig nicht Penta-Benni" kostenlos.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty