Über Nacht zum Millionär

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45518 Teilen

Stuttgart (dpa) - Der junge Entwickler Petros H. (19) hat es geschafft. Seine im Dezember gegründete Software-Firma "PR-Studios" hat innerhalb von einer Woche einen Gewinn von 1,3 Millionen US-Dollar erwirtschaftet.
Ausschlaggebend waren seine bahnbrechenden Erfolge von "Blink" (180.000 Downloads) und "Become a Billionaire" (115.000 Downloads). Auch seine neueste Kreation "Think51" , welche seit dem 5.12.2016 im Android Store erhältlich ist, kommt bereits auf stolze 60.000 Downloads. Zum Erfolg meint der Leiter von PR-Studios: "Mich freut die positive Resonanz. Da jetzt die Million geknackt ist, setze ich mir als nächstes Lebensziel, wie in meinem Spiel "Become a Billionaire" die Milliarde Dollar zu erreichen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty