Robun Schönegg unterschreibt bei der DJK !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64260 Teilen

Am vergangenen Mittwochabend wurde der Wechsel von Robin Schönegg vom SV Litzelstetten zur DJK Konstanz in trockene Tücher gewickelt. Auf dem Penny-Parkplatz unterschrieb der Deutsch-Kosovare einen unbefristeten Vertrag mit Option auf Verlängerung - Schönegg muss keinen Jahresbeitrag zahlen und bekommt diverse Trainingsausrüstung. Nachdem das Treffen eigentlich für 19:15 geplant war, ist der Vorstandsvorsitzende der DJK (Gordon Hügel) auf dem falschen Parkplatz gelandet und kam erst einige Zeit später an den Penny - so ein Hänger.
Robin Schönegg kehrt somit zu seinem Stammverein aus der Jugend zurück.

Die offizielle Präsentation soll im Januar stattfinden, wenn der Trainingsanzug ankommt. Hügel will alle Transferdetails mit dem SVL zügig abklären, damit Schönegg ende Januar bereits am DJK-Hallenturnier mitmachen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty