Werden Udo Lindnberg und Tine Acke Eltern?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67304 Teilen

Momentan gibt es einen regelrechten Babyboom in der Welt der Stars. Viele prominente Damen verkündeten in letzter Zeit die schönen Neuigkeiten, Nachwuchs zu erwarten.
Tine Acke, langjährige Freundin von Rock-Gigant Udo Lindenberg, hat zwar noch nichts davon verlauten lassen, aber scheinbar hat sie ein paar Pfündchen zugelegt. Obwohl es ihr sehr gut steht, fragt man sich: Steckt da vielleicht mehr dahinter als ausgedehnte Schlemmerorgien?
Udo sagt über seine Tine: "Ja, es ist Liebe! Es ist Freundschaft und Komplizenschaft. Genau diese Mischung führt zu einem gigantischen Ergebnis."
Wie genau diese Aussage gemeint ist, wird uns die Zukunft zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty