Manuel Weber Verlässt den Verein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13724 Teilen

Schock! Das Team und der Ganze Vorstand ist geschockt. Manuel Weber hat so eben bekannt gegeben dass er über einen Rücktritt nachdenkt. Die Teamkollegen probieren ihn mit aller kraft uu halten. Der Verein hat ihm schon einen Höheren Betrag geboten. Weber ist immer noch skeptisch. In einem Interview sagt er uns gegenüber, "Das Team ist nicht mehr das gleiche wie früher. Unsere Trainer haben gewechselt und keine Position ist nun sicher. Mein Stürmer Partner Ilario hat mich auch schon versucht zu überreden aber ich bin mir noch nicht einig. Ich werde mich in den Kommenden Monaten entscheiden." Auf unsere Frage, 'Sind sie unzufrieden mit ihrer Leistung oder wesshalb der Plötzliche sinneswandel?', antwortete Weber, "Nein ganz und gar nicht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung bis jetzt aber ich musste viel alleine erledigen während den Spielen, weil mein Lieblings Team kollege nicht viel Spielpraksis erhalten hat. Ich hoffe das wir durch das neue Trainerpaar mehr zusammen den Sturm unsicher machen können. Aber auch dass wäre für mich kein deftiger Grund zu bleiben."
Also auch nach dem Interview mit dem Topscorer der Mannschaft ist immernochnicht klar ob er die Mannschaft und den Verein verlassen wird. Die nechsten paar Monate werden über seine Zukunft entscheiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty