Neue Squadbuilder-Challenge am Black Friday!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82416 Teilen

Am heutigen Nachmittag, vom 16.11., gab EA auf Twitter eine neue SBC bekannt welche nur am Black Friday erhältlich ist, der Tweet wurde wenige Minuten nachher wieder entfernt. Die Spieler des virtuellen Fußballspiels können sich auf 'preiswerte' Challenges freuen, um den südamerikanischen Stürmer des Barcelona, Luis Suarez in ihr Team zu holen. In diesem Tweet wurde für Fifa 17-Spieler ebenfalls empfohlen, in Spieler aus Uruguay sowie von den spanischen Clubs Espanyol und FC Barcelona zu investieren. Der erhaltene Spieler soll unbegrenzt spielbar sein. Diese Informationen bestätigten uns mehrere kanadische Medien.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty